Locarno

October 6, 2023 in Switzerland ⋅ ⛅ 20 °C

Bereits ist schon wieder der letzte Ferientag angebrochen. Wir hatten beschlossen es ein bisschen ruhiger angehen zu lassen. So haben wir bis 08:30 🕣 ausgeschlafen und danach ein feines zMorge. An der Sonne vor dem Wohnwagen genossen. Lara und Tim badeten danach im Pool. Kurz bevor die Schwimmhäute spriessten (nach 1,5h im Wasser) konnten wir sie dann doch überreden wieder mal ins Trockene zu kommen.
    Gegen Mittag spazierten wir von Tenero am See entlang nach Locarno. Dort gabs ein zMittag beim goldenen „M“ um genug Kraft für den Rückweg zu haben! Unser Weg führte uns dann blöderweise noch an einer Gelateria vorbei, welche wir natürlich noch testen mussten 😋!
    Zurück beim Wohnwagen zog es uns dann nochmals an den Pool. Vor dem Apéro haben wir dann mit dem Abbau begonnen. Nun geniessen wir nochmals ein feines zNacht mit See-Aussicht vor dem Wohnwagen. Danach werden wir dann noch die Stühle und Tisch verräumen. Der Friitigs-Jass fand daher im Wohnwagen statt. Inzwischen sind wir beim Trumpfspiel angelangt