Satellite
Show on map
  • Day 36

    Wie angekündigt

    February 20 in Spain ⋅ 🌙 16 °C

    Wir haben geflockert 😅
    Wüstenstaub raus: alles glänzt wie neu
    Teppiche und Matten gewaschen
    Bettwäsche gewaschen
    Betten neu bezogen (mal ein anderes Bild)
    Fahrradschlauch geflickt. Der neue hatte ein falsches Ventil. Das Flickzeug war aber 10 Jahre alt und hat nicht gehalten. Frank ist mit meinem Fahrrad los und hat neues besorgt. Das wird morgen angetastet.
    Nachmittags in der Sonne gesessen und der Wäsche beim Trocknen zugeguckt.
    Update zu gestern:
    Wir waren mittags einkaufen und auf dem Parkplatz haben wir ein Portemonnaie mit vielen Kreditkarten, sonstigen Karten und einer Visitenkarte (Firmenkarte aus London). Leider ohne Mobilnummer. Gehörte einer Engländerin. Wir haben jeden Laden abgeklappert, aber Mrs. Rimmer war nicht auffindbar. Dann hat Frank mit London telefoniert, die haben Mes. R. Informiert. Treffpunkt ausgemacht. Das ganze hat uns eine Stunde gekostet. Aber da Frank auch mal alle Karten verloren hat, war ihm eine persönliche Übergabe wichtig. Mrs. R. kam, sagte „Oh me God. Thank you“ und verschwand. Die hat noch nicht einmal unseren Kaffee bezahlt 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
    Abends bin ich raus aus dem WoMo, habe die Stufe verpasst oder bin umgeknickt, jedenfalls lag ich auf dem Rücken. Rechter Fuß, rechte Hand und rechte Schulter taten sauweh. Dem Fuß geht es heute wieder gut. Und nein, ich hatte nichts getrunken 😂.
    Und ich habe ausnahmsweise mal gekocht. War sogar lecker 😋
    Mehr gibt es nicht zu erzählen.
    Read more