Relaxing Saturday

November 25, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

Lorena konnte leider nicht schlafen und lag seit 3 Uhr wach im Bett.. Eine gute Gelegenheit, um den Sonnenaufgang 🌅 anzusehen. Sanft wurde Ramona geweckt, und ging mit an den Strand. Dort angekommen stellt wir dann fest das unser Strand im Westen liegt 🤣🤣 voll doof. Also nichts mit Sonnenaufgang am Strand.. 😅 joa dann sind wir eben wieder ins Bett.
    Nach dem Frühstück hatten wir einen Termin mit der Reiseleitung. Wir haben direkt einen Ausflug zu den Similian Inseln für Dienstag gebucht. 🥰 Warum auch immer, war nur Barzahlung möglich. Darum mussten wir früher als gedacht zu einem Geldautomaten. Da unser Hotel keinen ATM hat, liefen wir einfach schnell rüber ins Nachbar Hotel zum Geld abheben. Dort hätte Ramona fast ihre Kreditkarte vergessen 🤣... kein Kommentar 😁
    Den Tag verbrachten wir dann am Pool bei bewölkten Wetter 🏊‍♀️.
    Lorena wollte sich Nachmittags massieren lassen. Darum gings um halb 3 zur Oil-Massage an den Strand. Für nur 10 Euro pro Person ließen wir uns eine Stunde lang (bei strömenden Regen) durchkneten.
    Da das Wetter danach immer noch nicht so toll war, nutzten wir die Happy Hour an der Hotelbar 🍹🍸
    Abends gab's Burger 🍔 im Strand Restaurant und natürlich leckere Cocktails 🍹