• Day 2

Funtana

September 11, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 25 °C

Heute Morgen sind wir, nachdem wir prima geschlafen und ausgeruht waren, erst mal einkaufen gefahren. Heute mit Auto, ansonsten wollen wir uns weitestgehend mit den Fahrrädern bewegen. Hier am Ort und auch auf dem Campingplatz gibt es alles was man braucht. Anschließend haben wir den Platz mit den Rädern erkundet. Bei der Größe und Wärme das allerbeste 👍👍 Leider konnten wir natürlich die tollen Womos die hier rumstehen nicht fotografieren, aber da gibts tatsächlich mega viele die man sich nur leisten kann wenn man richtig Kohle hat 🙈 Es gibt hier auch viele Möglichkeiten dem Genuss zu fröhnen…. Pizzeria, Grill Bars, Burgeria, Eis 🍦 und noch so einiges. Unglaublich viele Familien mit kleinen Kindern sind hier auf dem Platz, der immernoch fast voll ist. Voll cool sind auch die Glampingzelte, oder der Stellplatz ist mit Grillkamin und Aussendusche. Übrigens sind bei allen Mobilehomes Grills dabei. Detlef ist in seinem Element 😂😂Read more