Knuttenalm

September 11, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 10 °C

Der Blick zum Himmel war heute morgen etwas zwiespältig. Etwas blau, viel grau, aber kein Regen. Gut, aber mein Wetterbericht war nicht optimistisch. Ich konnte mich aber nicht durchsetzen , also sind wir ins Reintal gefahren, und von dort zur Knuttenalm gewandert. Keine allzu lange Wanderung, aber anstrengend, weil fast nur bergauf. Und natürlich hat es nach kurzer Zeit angefangen zu regnen. Oben angekommen, immernoch im Regen, hatten wir Glück, und konnten in der kleinen Hütte vor der Terrasse unterkommen. Wenigstens trocken, aber draußen zu sitzen bei Sonne ist da eben unvergleichlich schöner. Auf dem Rückweg regnete es immer noch, am Auto angekommen hat es dann aufgehört. Und zurück ins Ahrntal zum Hotel war dann wunderbares Wetter 🙈🙈
    Jetzt freuen wir uns auf das heutige Abendessen, dass sonntags immer „Galadinner“ heißt. Ist gut wie immer, aber ein 5 Gang Menü. Ich stell später noch Bilder dazu ein. So, Abendessen beendet, war sehr lecker, hab allerdings vergessen, ein Bild von der Suppe mit Speckknödel zu machen 🤷🏻‍♀️