Satellite
Show on map
  • Day 8

    Zagreb‘s schönste Seiten

    May 6, 2021 in Croatia ⋅ ☁️ 12 °C

    Zagreb war mir bis dato nicht neu. Ich kannte die Cafés, beliebte Plätze und Straßen. Ich hatte keine großen Erwartungen, da ich bereits in Zagreb zum Sightseeing war. Mein Fazit damals: unspektakulär.
    Nun bin ich aber noch bis kommenden Sonntag in Zagreb. Warum? Ich bin fasziniert von der Idylle der Stadt mit der umliegenden Natur. Die Seen Jarun, Bundek und Rakitje laden zum entspannen oder auspowern ein!

    In Zagreb habe ich bisher bei 2 Couchsurfern übernachtet. Super lässig und empfehlenswert. Aber: ich war sehr unflexibel, da ich natürlich an die Hosts gebunden bin UND (vllt der viel entscheidendere Grund ins Hostel zu wechseln) wenn ich mit jedem CS Host zu Beginn trinke, dass kann ich an meine Reise direkt den Aufenthalt in einer Entzugsklinik dranhängen 😅

    Seitentasche vom Fahrrad ist direkt gerissen. Lucky me, dass ich noch in Zagreb und nicht schon im Nirgendwo war!

    Zagreb, I like you!
    Read more