Herzensangelegenheit - Helf mit!

May 20, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 17 °C

Innerhalb kürzester Zeit erhalte ich die Möglichkeit auf meiner Radtour anderen Menschen zu helfen.
    Vergangene Woche hat die Spendenaktion meiner engsten Freund Schulkindern in Rijeka einen Ausflug ermöglicht. Nun erreicht mich die Nachricht, dass der studentische Verein "AIAS Deutschland e.V.-Studierende gegen Blutkrebs" eine Spendenaktion auf die Beine gestellt hat.

‼️JEDER KANN MITMACHEN‼️

Pro zurückgelegtem Kilometer spendet die Firma "Bausch+Ströbel Maschinenfabrik Ilshofen GmbH"
    - 0,50 EUR wenn Du zu Fuß und
    - 0,20 EUR wenn Du mit dem Rad unterwegs warst.

DIE TOUR D'AIAS STARTET AM 22 MAI 2021 und ENDET AM 05 JUNI 2021. SEI DABEI!💯

Du kannst mitmachen, indem Du das Bild deiner Aktivität über einen der folgenden Wege einreichst....

1. Du postest das Bild, gerne auch zusammen mit einem Bild beim Sport, auf Instagram/Facebook sagst uns wie Du unterwegs warst und verwendest die drei Hashtags #aiasdeutschland #tourdaias #bauschundstroebel
    Gerne kannst Du uns auch zusätzlich in deinem Post verlinken @aiasdeutschland
    Bitte beachte, dass dein Profil hierfür mindestens 24 Stunden öffentlich sein muss, damit wir deine Kilometer zählen können.

2. Du kannst unser Formular ausfüllen und auch hier das Bild hochladen. Bitte beachte hierbei die dort angegebene Datenschutzerklärung.

3. Solltest Du nicht die Möglichkeit haben einen Post zu machen oder das Formular zu nutzen, besteht auch die Möglichkeit das Bild an tda@aias.de zu schicken.

Link für mehr Infos: https://aias.de/lauf/