Satellite
Show on map
  • Day 43

    Frustration gehört dazu?!!!

    June 10, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 26 °C

    📍 Aktueller Standort: Insel Brač (davor Split) 🌊
    🚴‍♂️ Gefahrene Km: 40 km
    Insgesamt: 667 km
    🙇‍♂️ Geplanter Aufenthalt: 5 Nächte auf Brač und 2 in Split

    Frustration den ganzen Tag über! Heute Morgen los und die Kette hat sich direkt auf eine Art und Weise zwischen den Zahnriemen verfangen, wie ich selbst unter gewollten Umständen nicht hinbekommen hätte. Nach einem endlosen und kräftezehrenden hin und her war wieder alles gerichtet. Top! Auf dem Weg bis zum höchsten Punkt der Insel Brač musste ich auch mal absteigen, da sowohl Steigung als auch Fahrbeschaffenheit ein weiterfahren unmöglich gemacht haben ;)
    Oben angekommen ein herrlicher Ausblick!!! Highlight der Insel. Steine der Insel Brač wurden übrigens für den Bau des White House verwendet.
    Der Abstieg nach Bol war eine reinste Katastrophe - ich werde es eben nie lernen. Zu wenig zu trinken mitgenommen; Komoot schlägt Wege vor auf denen ich sehr schnell unten an der Küste aber gleichzeitig im OP-Saal gelandet wäre; Wege, die selbst wähle führen über Privatgelände und abgesperrte Wege.....

    Tag überstanden mit viel Frustration, da ich meine geliebte Händematte auf dem Weg verloren habe..... 🤬🤌🏻

    Wo wir schon beim Thema an: das permanente Wäsche waschen per Hand geht mir auf den Sack! 😂 Biete Kekse für Hilfe 😃

    Für mich heißt es jetzt zum Glück: Ab geht‘s auf die Insel HVAR!
    Read more