Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 38–40

Koh Jum

8. helmikuuta, Thaimaa ⋅ ☀️ 30 °C

Das Gepäck und ich fahren mit dem Sammeltaxi zum Pier... Ralf fährt mit dem Roller und bringt ihn dort wieder zurück. Auch hier klappt alles wie am Schnürchen Reisen in Thailand ist wirklich unfassbar einfach. In nicht mal einer Stunde kommen auf der kleinen Insel Koh Jum an. Ralf ist entsetzt über die vielen Plastiktüten im Meer... die sich letzten Endes als ganz schön große Quallen entpuppen😂... hier wartet am Pier ein Taxi auf uns, welches uns zu unserem Ressort bringt. Schon auf der Fahrt stellen wir fest hier wird sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen😅. Wir beziehen unseren netten kleinen Bungalow und freuen uns über die sensationelle Aussicht am Pool. Wir entdecken eine nette kleine Beach bar und gönnen uns hier mal wieder ein erfrischendes Bierchen. Oder waren es zwei??... ein Deutscher hat hier mit seiner Thai Familie ein wunderschönes Café eröffnet.
    Er erzählt ein bisschen über sich und die Insel. Aufgrund seiner Restaurantempfehlung ist Ralf im Steak Himmel. So lecker dass er sich gleich eine zweite Portion bestellt😇 Wir entscheiden zwei Nächte sind hier genug und ziehen weiter nach Khao Lak.
    Lue lisää