Bike und Wein Bar

August 26, 2020 in Italy ⋅ ☁️ 25 °C

Ein Radl Ausflug mit (fast) der ganzen Familie! Insgesamt machten sich 9 Fahrräder mit 11 Personen auf den Weg. Die zwei Kleinsten saßen in den beiden tollen Thule Anhängern, bis auf Eva, Chris und die Jungs waren ja alle schon mit EBikes ausgestattet, sodaß die kleine Tour zur Bike und Wine Bar am Eingang der Marocche gut zu schaffen war.

Die Fahrt ging den jetzt durchwegs super ausgebauten Radlweg entlang der Sarca über Arco zunächst zur Ponte Romano in Ceniga. Von da gings links der Sarca die Mountainbike Strecke bis nach Dro, schon eine beachtliche Aufgabe vor allem für Tanja und Eva, die aber beide super bewältigt haben. Am meisten Spaß hat es wohl Moritz und Flo gemacht, denn die lieben Schotterstrecken mit ihren kleinen Mountain Bikes.

An der Bike und Wine Bar angekommen schauten wir gleich nach freien Plätzen, aber außer 3 Stühlen an einem Weinfaß und zwei Liegen war zunächst nichts frei. Doch nach wenigen Minuten wurde ein Tisch frei und nach der Klärung eines kleinen Mißverständnis bekamen wir alle was zum Essen und zum Trinken.

Am Rückweg machten wir dann Pause an einem tollen Badeplatz an der Sarca. Hier gab es einen kleinen "Pool" in der Sarca für die Kleinen und Flo und Moritz konnten sich in der schnell fließenden Sarca ein Stück den Fluß hinunter treiben lassen. Was für ein Spaß!

Hier die Tour bei Komoot: https://www.komoot.de/tour/246571257
    Hinweis: die Rückfahrt wurde nicht getrackt (war identisch mit der Hinfahrt)