Endlich ein paar Meter machen

September 22, 2020 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Heute ging es von unserem Stellplatz aus ganz in Ruhe nach Strömsund, die Tracking Nummer besagte das der Wanderrucksack heute kommt.

Im Ort erstmal direkt in ICA/ PostNord rein und Mal nachgefragt. Laut Tracking ist das Paket noch nicht da, aber man weiß ja nie.
    War aber wirklich nicht da.
    Also Mal die nötigen Dinge eingekauft, nebenher im Supermarkt WLAN sämtliche Updates gezogen.

Zum Glück war das Wetter super, so konnten wir an einem Rastplatz neben einer Tankstelle sitzen, natürlich mit Seeblick.
    Das WLAN der Tankstelle sei Dank konnte man sich die Wartezeit gut vertreiben.
    Laut Postdame kommt der Lkw zwischen 14 und 15 Uhr.
    So hatten wir etwa 2,5h zu überbrücken.

Nebenher konnten wieder sämtliche Tanks geleert und gefüllt werden.
    Um kurz nach 14uhr dann der Tiefschlag. Das Tracking verspricht, das Paket kommt doch erst morgen 😤

Das kann nur ein Fehler beim Scannen sein, also ab in die Poststelle.
    Pustekuchen, Paket ist nicht da, kommt vielleicht morgen.
    Noch einen Tag warten wir aber nicht.
    Dann lieber ohne Rucksack und keinen Urlaubstag verschwenden.
    Paket bleibt wohl 14tage in der Filiale liegen, bevor es zurück geht, holen wir einfach auf dem Rückweg.

Also Motor an und ab Richtung Norden. Geschafft haben wir noch knapp 300km bis nach Ammarnäs.

Stehen Mal wieder mitten im Nirgendwo.
    Morgen dann laut Wetterbericht bei gutem Wetter wandern und nachmittags bei schlechtem Wetter weiter Richtung Jokkmokk und somit dem Polarkreis 😃😁