Urlaub auf Abwegen

June 21, 2021 in Austria ⋅ 🌙 24 °C

Nach einem Zwischenfall in Rumänien, weshalb wir Tag ein, Tag aus nur im Camper gelegen sind, entschieden wir uns gestern wieder zurück nach Österreich zu fahren und damit den Urlaub zumindest in Rumänien abzubrechen.
    Gestern Abend also in Österreich wieder gelandet und einen schönen Übernachtungsplatz an einer Burg gefunden.

Heute war dann erstmal wieder die Apotheke erste Anlaufstelle.
    Nachdem wir schon 3 Medikamente in Kombination brauchen, musste jetzt auch noch eine Salbe Einzug nehmen.
    Leider nicht so einfach wie gedacht. Artikel verschreibungspflichtig. Also ab zu einem Arzt.
    Dort alleine dann insgesamt 45min benötigt.
    Muss ein sehr kompliziertes Formular gewesen sein, da wie keine Österreichischen Staatsbürger sind.
    Danach lief es aber auch bei der Apotheke.
    Im Anschluss war einkaufen angesagt, da wir die letzten 4 Tage komplett frei in Rumänien standen.
    In einer Buchhandlung schauten wir auch noch fix vorbei um Reise- und Wanderführer zu besorgen.
    Nun werden wir Kärnten angehen.

Da das Wetter noch schön war fuhren wir in Anschluss an einen hochgelegenen See, wo wir die weitere Planung machen wollten.
    Es reichte einmal um den See zu Fuß.
    Während der Urlaubsplanung fing es an mit Regen und Mal wieder Hagel (Das 3. Mal diesen Urlaub)
    Also zusammen gepackt und erstmal Abfahrt.
    Nun stehen wir auf einem kostenlosen Stellplatz in Wolfsberg und können zum Glück wieder draussen sitzen.
    Diese Hitze ist einfach nix für uns.