Non stop Regen

July 17, 2022 in Norway ⋅ 🌧 11 °C

Die Nacht in der Hütte hat uns allen echt gut getan. Wir waren zwar wieder erst nach Mitternacht im Bett, aber der Schlaf war erholsam und vor allem war es warm! Mit unseren gewaschenen Sportsachen (nach drei Tagen war es bereits sehr nötig🤢) und der voll aufgedrehten Heizung haben wir eine ganz schöne Dampfsauna in der Hütte gehabt. 😅
    Am Morgen hatten wir klaren Himmel und haben uns auf einen einigermaßen trockenen Radtag ohne Regensachen gefreut. Tatsächlich hat es dann genau als wir uns auf die Fahrräder gesetzt haben angefangen zu regnen und hat nicht mehr aufgehört…
    Mir macht das nicht so viel aus und während der Fahrt ist mir meistens angenehm warm trotz Wind und Regen. Bei Adi sieht das etwas anders aus..der Ärger über den Regen wächst immer weiter - drückt die Daumen, dass wir bald ein paar sonnige Tage haben!😅
    Dazu kommt seit heute, dass Adi starke Knieschmerzen hat. Auf Grund des Wetters und der Schmerzen haben wir uns heute wieder eine Hütte gegönnt, die sogar Küche und Bad hat!

Unsere Mittagspause haben wir heute hinter einem geschlossenen Supermarkt auf Gemüsekörben verbracht. Hinter unserem „Picknick“ waren zwei Lüftungen, die immer wieder angingen. Das war zwar laut, eignete sich aber sehr gut zum trocknen der Anziehsachen (Siehe Foto😁).

Wir sind heute 80 Kilometer gefahren und haben von Holm aus die Fähre bis Vennesund genommen. Direkt am Fährhafen ist der Campingplatz, sodass wir heute schon gegen 19 Uhr angekommen sind und Zeit zum entspannen haben.

Tour:
    78,6 km