Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 14

    Yala Nationalpark

    14. lokakuuta 2023, Sri Lanka ⋅ ☁️ 30 °C

    03:50 Uhr sollte der Wecker klingeln, da es 04:15 Uhr Tee geben sollte & dann los zur Safari. Anni hat den Wecker ausgemacht & so haben wir bis 04:10 Uhr geschlafen. Kurz fertig gemacht & hab zum Tee & Kuchen. Kurz danach wurden wir schon abgeholt. Ich weiß nicht, safari stand hier nie auf meiner Liste & bin mit nicht sicher was ich davon halten soll, aber here we go. Wir haben Elefanten gesehen, Schakale, Affen, Warane, Krokodile, Pfauen und und und - nur leider keinen Leoparden. Danach gabs zur Stärkung Kottu & weiter ging’s. Angekommen in Mirissa wurde im Hostel eingecheckt - Kyra ist spontan ins gleiche mitgekommen. Dann ging’s mit Chris & Yasmin noch was essen - für mich gabs Roti mit Gemüsefüllung & Salat. Spontan haben Kyra & ich dann noch einen Strandspaziergang Gemacht & einen Basil Gin Tonic getrunken - ich werde wohl noch Gintrinkerin.Lue lisää