One evening in Panglao

November 9, 2023 on the Philippines ⋅ 🌙 28 °C

Nach 1.5 Stunden Fahrt, in der wir uns 3 mal vor der Polizei „versteckt haben“ (da nur 1 Helm), sind wir mit schmerzenden Hintern in Panglao angekommen. Wir haben eingecheckt & der Dorm war echt schön. Alles naturbelassen, recht groß mit 3 Betten (Doppelbett & Hochbett) & einem kleinen Balkon. Auch das Ressort mit Restaurant ist schön. Nach einer kurzen Pause ging’s zum Strand etwas schwimmen & für deeper talks, bevor es zurück ins Hostel ging.Dort haben wir dann das couple aus Belgien kennen gelernt, mit welchem wir das Zimmer teilen. Nach einer kurzen Dusche ging’s zum Abendessen ins Hostel Restaurant (komplett vegan). Für mich gabs Reis mit Gemüse in einer Art Erdnusssauce & Biermix mit Lychee, für Lazar Spice Tofu mit Reis & Lemon Dou. Wir haben alles geteilt, war lecker. Dann haben wir noch eine Zeit mit dem belgischen couple geerdet & sind schlussendlich in die „Innenstadt“. Dort angekommen, hat man gemerkt das dort mehr „Leben“ ist - viel mehr Geschäfte, Restaurants & Menschen. Nach einem Spaziergang an der Promenade, Sterne anschauen & Feuershow haben wir uns ganz spontan noch eine philippinische Massage gegönnt bevor es zurück ins Hotel ging. .Read more