Satellite
Show on map
  • Day 9

    Island Hopping

    November 13, 2023 on the Philippines ⋅ 🌙 29 °C

    Aufgestanden, ging’s mit Jo zum Frühstück um Hostel, ihr Kumpel Levi kam auch dazu. Danach ging’s zum Frendz Hostel für das Island Shopping Tour A, zum einchecken & los ging’s zum ersten Stop. Auf dem Boot hab ich noch Serene aus Norwegen & Adi aus Indien (wohnt aktuell in SG) kennen gelernt. Der erste stop war unglaublich schön - richtiges Postkarten Motiv. Danach ging’s zum zweiten stop, hier konnte man sich Kajaks mieten. Serene und ich haben super lange auf unser Kajak gewartet und sind dann noch mit Ashish ins Gespräch gekommen, er ist mit seinem Kumpel Grad unterwegs & beide kommen aus Mauritius. Beide sind super hübsch, wenn auch der Kumpel noch mal mehr. Das Kajak fahren hat Spaß gemacht & war unglaublich schön! Der nächste stop war dann lunch, es gab Reis, Fleisch, Gemüse & Salat. Sowie Obst. Daraufhin ging’s schon zum letzten stop, bei dem man schnorcheln konnte. Auf der Rückfahrt wurde dann noch karaoke gesungen & dann ging’s zu ins Hostel für den free Shot. Spontan bin ich dann noch mit Jo in den Pool zu den Mauritius Boys & wir haben noch was getrunken & eine Niederländerin kennen gelernt. Es war super witzig, mit dem einen Mauritius guy hab ich mich auch gut verstanden. Wir sind dann ins Hostel zum frisch machen & fürs Dinner. Zum Dinner waren Jo,Levi, die Niederländerin & ich Pad Thai essen, dann zurück ins frendz hostel für einen Drink, da die anderen auch dort waren. Als die Bar zugemacht hat sind wir weitergezogen in die nächste „Tanzbar“ - waren etwas tanzen, bis der Mauritius Guy & ich noch einen strandspaziergang gemacht haben.Read more