Jeepney Tour

November 12, 2023 on the Philippines ⋅ 🌙 29 °C

Aufgestanden ging’s mit XX frühstücken - es gab Shakshuka und Pitabrot. Danach ging es für mich zur Jeepney Tour ins Frendz Hostel. Zuerst ging es zum Strand: schwimmen, Volleyball spielen & Eis essen. Ich hab 3 super liebe Mädels kennen gelernt, die auch aus Berlin kommen (Luisa, Hannah & Stine). Danach ging’s zum Wasserfall, wir haben eine Kokosnuss bekommen & wir konnten sogar oben auf dem Jeepney sitzen - philippinische Sicherheit. Der letzte stop war eine strandbar - hier konnte wir Cocktails trinken & den Sonnenuntergang genießen. Im Jeepney Richtung Hostel haben wir dann gemeinsam karaoke gesungen. Im Hostel angekommen, gabs einen Shot for free & dann bin ich mit Elle zum Abendessen gegangen, gefolgt von Beer Pong im Frendz Hostel mit den anderen Girls & anschließenden Crêpe. Im Hostel angekommen hab ich dann Jo kennen gelernt & wir haben festgestellt das wir beide morgen zur gleichen Island Hopping Tour gehen.Jo ist aus Jakarta & 26 Jahre alt, will jetzt in El nido für paar Tage bleiben (trifft sich hier mit dem Freund ihres besten Freundes) & dann noch nach Bangkok.Read more