Satellite
Show on map
  • Day 1

    Tag 1 ankunft

    July 21, 2023 in Denmark ⋅ ⛅ 18 °C

    Die Überraschung ist mir geglückt. Aber was genau meine ich? Kyra und ich arbeiten ziemlich viel im Haus und auch sonst haben wir viel zu tun. So habe ich mir gedacht, wir bräuchten mal ein kurze Pause. Nur ein Wochenende, nichts großartiges. So habe ich mich heimlich mit den Eltern von Kyra und meiner Schwester abgesprochen, dass wir ein Wochenende frei bekommen und ich Kyra damit überraschen möchte. Es war schwierig es ihr gegenüber geheim zu halten. Doch alles hat geklappt und alle haben super mitgespielt, danke dafür! Erzählt habe ich wir fahren nach Köln, aber wir müssten nochmal etwas nördlicher fahren um etwas abzuholen. Sie hatte keine Ahnung bis wir auf einmal mit dem Auto auf Fehmarn waren, vor der Auto Fähre nach Dänemark. Hier habe ich alles aufgelöst.
    Aber genug davon. Mit 2 std 30 min waren wir schnell am „Hotel“ oder besser gesagt Ferien Resort. Die Gebäude an sich, sehr modern, klein und super eingerichtet. Die größte Problematik ist die Baustelle direkt neben an, wo noch um 22.30 mit dem Bagger hin und her gefahren wird. Zumindest der Sonnenuntergang war schön. Der Pool wirkt sehr sauber.
    Kurz nach dem einchecken sind wir kurz einkaufen gewesen und zahlten erst mal ca. 70ct Pfand auf die Dosen… ja, moin. Zurück im Häuschen musste ich mich schon ordentlich mit autan einsprühen, da ich jetzt schon von Mücken belagert werde, wie die Deutschen damals Frankreich.
    Read more