Satellite
Show on map
  • Day 2

    Kyra hasst fahrrad fahren

    July 22, 2023 in Denmark ⋅ 🌬 19 °C

    Heute ist wahrscheinlich Kyra’s anstrengendster Tag gewesen. Geweckt wurden wir um 6:00 Uhr von meinem Wecker, mit den Worten vom vor Tag: „Lass uns morgen versuchen um 6 aufstehen.“ dieser wurde von mir professionell ausgeschaltet mit den Worten „Nerv nicht“. Danach haben wir erfolgreich bis 8:00 Uhr geschlafen. Von Sonnenschein motiviert sprangen wir auf. Rasch machten wir uns fertig um ein vorzügliches Frühstück zu genießen. Beim Frühstück besprachen wir den Aktuellen Tag. Da kam mir die brennende Idee: „ lass uns mit dem Fahrrad nach nakskov!“ Kyra erwiderte nur leicht verstört : „ okay?“ einstimmig beschlossen, mieteten wir uns 2 Fahrräder an der Rezeption und fuhren los. Wir fuhren erst am Meer entlang. Nur durch den starken Wind haben wir uns dazu entschieden, lieber weiter durchs Landes innere zu fahren. Es verlief super, schlechte Straßen, ein sehr harter Sattel und regen. Unter diesen Bedingungen fiel es uns schwer, nach 20km den Rückweg einzuschlagen . Durch die Kombi aus hartem Sattel und holpriger Strecke, bin ich mir sicher, eine Kuntusion im Damm Bereich zugezogen zu haben. Im Regen ging es zurück und die gesamten 20 km Fuhr ich im Stehen, rein präventiv. Angekommen gab es so erschöpft wie wir waren, erst mal ein bis neun Bier für mich. Ich habe selbstverständlich für uns beide getrunken. Außer einen Einkauf, die Rückgabe der Räder und der Serie Wer weiß den sowas, verlief der Tag ruhig.Read more