Typoon Lagoon Orlando

October 8, 2014 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Nach ersten Startschwierigkeiten - man muss ja auch mal ausschlafen - ging es 11 Uhr Ortszeit los Richtung Wasserrutschen-Park. Die Typhoon Lagoon bot uns neben Wellenbecken und Schnorcheln in einem künstlich angelegten Riff natürlich eine Menge an Wasserrutschen: Coconut Crusher, Kawabanga und Pinapple Plunger schüttelten und rüttelten uns bis 17 Uhr ordentlich durch.
    Zum verspäteten Mittagessen gabs im Disney Village eine Pizza für 13$. Die haben wir dann ganz brüderlich geteilt und in den vielen Souveniershops noch mal ordentlich die Urlaubskasse verkleinert und das Reisegepäck vergrößert. Wir schlenderten durch den bunten Boulevard und fühlten uns ganz 'Disney'.
    Auf Empfehlung der kleinen Ella (Manatee Ausflug; 11Jahre) ging es dann abends ins Applebees. Nix Apfel - nix Bienen - dafür super leckeres gegrilltes amerikanisches Essen.
    Ja lecker und amerikanisch schließt sich nicht immer gleich aus. Zudem gab es noch 2 Budweiser zum Preis von einem. Auf dem Rückweg eine Luftmatratze to go - haben die am Haus ja zerstört. Jetzt noch ein schönes Feierabend-Budweiser und dann vorsichtig ab ins Bett, denn einen ordentlichem Sonnenbrand haben wir alle :)