Ayutthaya

February 3, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Heute früh um 7 wurden wir mit einem Mini Bus abgeholt in Richtung Ayutthaya.
    Hier gib es eine große alte Ruinenstadt zu sehen.
    Nach ca 1,5 Std Fahrt werden wir an einem kleinen Bed and Breakfast rausgelassen, wo wir unser Gepäck lassen können und ein tolles Frühstück bekommen.
    Es ist ein Urgemütliches Fleckchen Erde indem wir endlich das richtige Urlaubsgefühl bekommen.
    Aber wir haben schon viele Menschen getroffen, die der selben Meinung sind wie wir -Bangkok nicht länger als 2 Tage.
    Hier angekommen haben wir uns erstmal 2 Fahrräder - ganz Holländer Like - geliehen und sind durch den Chaotischen Regellosen Linksverkehr von Thailand. Abenteuer pur.
    "Links- linksverkehr- links fahren.....und augen zu über die Kreuzungen. Wir haben überlebt und werden immer mutiger.
    Danach haben wir uns die Ruinen angesehen und sind sehr beeindruckt. Nebenbei ein paar Souviners geshopt und dann zurück durch den Verkehr.
    Nun wird noch gemütlich in der Hängematte gechillt und heute abend ziehen wir schon wieder zum nächsten Ort. :)