Von Bryce nach Torrey

June 30, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Von Bryce sind wir nach Escalante gefahren. Der Weg dorthin schon interessant durch die Felsenlandschaft. Hinter Escalante waren wir im Kiva Koffeehouse. Wurde im Reiseführer empfohlen und zwar völlig zu Recht. Tolle Aussicht durch Panoramafenster und leckeres Essen. So haben wir gut gestärkt den Weg zum Wasserfall angetreten. Einfache Strecke 5 km. Mit mir kann man's ja machen. Es war inzwischen wieder gut heiss und die Krönung war der Sandweg. Überwiegend also richtig durch den Sand stapfen (wie am Strand) immer unserem Duracell Häschen hinterher 😃. War schon anstrengend und ja auch nicht der erste Trail heute 😭. Aber auch das hat sich gelohnt. Ein 38 m hoher Wasserfall und quasi ein Pool davor. Leider nicht mehr in der Sonne und das Wasser meeega kalt 👀. Aber nur die Harten ...also rein. Sehr erfrischend und für den Rückweg ganz gut, weil der Körper gefühlt auf 30 Grad runtergekült war. Nun haben wir uns wie Bolle auf einen bestimmten Campingplatz gefreut, dafür mussten wir aber noch 80 km fahren. Egal, Karsten hat das geritzt. Campingplatz mit Pool, WLAN und BBQ. Wir hatten den leckeren Steakgeschmack schon im Mund. Ausserdem haben wir uns auf die Dusche gefreut, musste heute echt mal sein. Kaum angekommen die Info, dass es aufgrund eines Grossfeuers in der Nähe weder Wasser noch Strom gab. Damit auch kein Grill, kein Pool und wieder keine Duschen. Naja, jetzt funktioniert wieder alles und wir haben ausnahmsweise Nudeln gegessen 😂 ein langer, anstrengender, aber auch toller Tag geht zu Ende. Gute nachtRead more