• Von Hamburg nach Mölln

    July 31 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

    Wir verlassen Hamburg mit einem weinenden Auge. Die Tage mit unserer Nicole sind wie im Flug vergangen, und nun heißt es schon wieder Abschied nehmen.
    Der Start in den Tag ist allerdings alles andere als entspannt: Es dauert gefühlt ewig, bis wir den Verkehr und Hamburg hinter uns gelassen haben. Kilometer um Kilometer begleiten uns stark befahrene Straßen auf dem Weg nach Mölln. Erst im letzten Drittel wir der Radweg schön.
    In Mölln füllen wir unsere Vorräte auf und machen uns anschließend auf den Weg zu einem kleinen Campingplatz am Badesee Lankau. Bei den warmen Temperaturen ist die Entscheidung schnell getroffen: Das Zelt muss warten! Erst einmal springen wir ins kühle Wasser und genießen den Moment. Am Abend sollen noch Gewitter aufziehen.
    Read more