Satellite
Show on map
  • Day 9

    Jetski Ausflug

    October 2, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Obligatorisch, Brötchen beim Deutschen Bäck holen. Danach wurden wir von Schatzi verwöhnt.. Es gab Rührei mit Speck. Wie Lecker war dass denn?!😍
    So lässt's sich doch super in den Tag starten.
    Nach dem Mittag ging's ab nach Moraira. Jet-Ski fahren stand auf dem Plan. Wir waren mit 3 Jets und dem Guide unterwegs. Ich durfte als erstes Fahren. Huiuiui.. zum Glück hat sich Schatzi gut festgehalten. War nämlich meine erste Tour auf solch einem gefährt. Anstatt bei einer Welle das Tempo anzupassen, gab ich noch mehr Gas sodass es einigemale ziemlich ruppelte. Gelacht haben wir bestimmt nicht wenig in dieser Zeit 😎😆😂
    Nach einer weile gab's dann einen Fahrer wechsel wo ich ziemlich froh darüber war und Schatzi übernahm das Steuer. Dann konnte ich's dann doch auch noch richtig geniessen hinten zu Sitzen und über die Wellen zu Jumpen.
    Am Abend haben uns die Eltern von Tobi zum Essen eingeladen. Diese kamen in unserer 2. Ferienwoche nach Calpe.
    Der Abend war richtig lustig und schön.
    Read more