• Day 15

Maria teresa braganca

December 19, 2015 in Brazil ⋅ ☀️ 27 °C

Ein wunderschöner Nachmittag mit Spaziergang über die Hügel in die Ruhe. Danach: Caipi mit den herzlichen Pousadabesitzern zum special day - happy birthday, Vali!!!

Heute wieder ein Kiteday! Upwind-Downwind, langsam läuft`s :-)! Mein Kite ist einmal die eigene Achse und hat sich verhäddert, Vali hat 2 Leinen durchgebrochen - aber was soll`s, wir machen weiter :). Es macht auch einfach riesen Spass..!!!!
    Heute ist Sonntag, aber keiner weiss das hier. Die Kitelehrer arbeiten jeden Tag seit Monaten...und haben Spass dabei...
    Unsere Poussada ist aus Holz, die Vermieter wohnen über uns, sie haben keine Wände, alle Seiten sind frei...für die frische Brise in der Nacht..
    Heute, der 22.12.wird es so sein...der Tag musste kommen: Wir haben den letzten Abend und reisen morgen weiter - nachdem wir allerdings vorher noch die Küste entlang kiten :-) jippie!!! Wir freuen uns sehr darauf!!! Früh aufstehen, mit den Kitern nach Prea, dann weiter mit Kite im Buggy und zurück auf dem Meer - ein Traum. Jericoacoara zu verlassen wird nicht leicht, es ist ein kleines, lebendiges Städtchen, in das man/frau sich einfach verliebt... Morgen um 16:00h geht es zum Flughafen nach Fortaleza, dort verbringen wir eine weitere Nacht im Flughafen (auf der Bank, wie auf dem Hinweg, langsam haben wir schon Routine im übereinanderhalbliegendhalbsitzendschlafen) und dann um 5 Uhr morgens nach Salvador, um 7 Uhr mit dem Bus zum Nationalpatk Lencois. Soll auch ein Traum sein...also: LOS :-)!!!