Der letzte Tag

November 21, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Der letzte Tag gehörte Anita. Wir starteten mit einem typischen thailändischen Frühstück und besorgten Vorräte fürs Boot. Ja heute geht es wieder aufs Boot. Diesmal mit Anita, Faye, Nathalie und Kamil. Wir fuhren zwar wieder in den Norden, diesmal eine andere Route. Neben einem Seeadlernest konnten wir dieses Mal auch Affen sehen. Außerdem hat Ban An wieder Fische für uns geangelt und wir haben ein Bilderbuch Barbecue am Strand gehabt. Es war wieder ein unglaublich schöner Ausflug mit einsamen Stränden und viel Spaß. Dass ich morgen wieder nach Hause muss macht mich ein wenig wehmütig, da Anita und auch alle anderen hier auf der Insel so unglaublich herzlich sind und es auch noch ernst meinen. So etwas findet man nur noch selten.
    Zum Abendessen bin ich verabredet mit Freunden aus Stuttgart. Marcel und sein Freund sind heute auf der Insel angekommen und machen bis abends einen Zwischenstopp, um anschließend nach Koh Yao Yai weiter zu fahren. Wir haben uns sehr lange nicht gesehen und treffen uns dann hier auf der Insel...verrückt. Es war als hätten wir uns erst gestern gesehen, vertraut und lustig wie immer. Ich liebe diese Freundschaften die trotz Distanz und wenig Zeit überdauern.