June - October 2017

Bootstour

October 16, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 29 °C

Auch eine Bootstour wollte ich schon seit langem machen...nach fast 4,5 Monaten nun endlich habe ich es geschafft.
    Die Tour startete in Kemer und ging entlang der Küste Richtung Demre...auch wenn wir davon noch ganz weit entfernt waren. Die Tour war eine Mischung aus Relaxen, Sightseeing und Spaß.Read more

Aspendos

October 15, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 27 °C

Heute gab es einen Ausflug ins Aspendos Theater. Leider wurde dieser Vorzeitig wegen Migräne beendet. Da ich nicht mehr fahren konnte und die Kubaner leider kein Auto fahren können, mussten sich meine Freunde auf den Weg machen, um uns und das Auto an einer Tankstelle einzusammeln. Alles etwas spektakulär ... leider so nicht geplant. Aber hier in der Türkei darf man sowieso nichts planen denn ALLES kommt anders als man denkt. Dafür lernt man sehr viel...eine türkische Mama hat mir auf der Tankstellentoilette aus einer Damenbinde ein Kühlpad gebastelt was die Migräne beruhigen sollte und es tat tatsächlich gut :-)Read more

Besuch aus D & Antalya mit Kubis

October 12, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

Auch mein Papa hat es geschafft in die Türkei zu kommen. Leider war er ziemlich weit weg, sodass wir uns nur ein paar Stunden in Alanya sehen konnten, aber auch das war schön!
    Am nächsten Tag ging es dann nach Antalya. Erst ein bisschen shoppen auf dem Bazar, abends dann Spaß im Vergnügungspark und anschließend Billiard und Tischtennis in der Spielhalle. Ein wunderschöner Tag mit meinen neuen kubanischen Bekanntschaften.Read more

Grillparty

October 11, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

Nach meiner Kündigung verbleiben mir noch 10 Tage als Urlaub...die müssen natürlich genutzt werden.
    Wir starten mit einem Grillfest welches eigentlich als Einzug ins Haus im August stattfinden sollte...besser spät als nie, es war ein schöner Tag.Read more

Ende der Arbeit...

October 11, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

Nach einigen Überlegungen habe ich entschieden meine Arbeit hier zu beenden, da ich meine Ziele und Wünsche soweit erfüllt habe, so dass ich noch knapp 1,5 Monate Zeit habe andere Dinge zu sehen. Somit muss ich mich von meinen Kollegen verabschieden und das mache ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Die Zeit als Animateur war eine unbeschreibliche Erfahrung die ich nicht missen möchte! Und ich würde es jeder Zeit wieder tun! Aber eins sei gesagt, ein Privatleben hat man nicht, man lebt nur für die Arbeit. Also kein Job fürs Leben. Nun heißt es bye bye Nihat, Reema, Can, Burak, Andrej, Kate, Chefs, Manager und alle anderen lieben Menschen die ich kennen gelernt habe...auch mein Arbeitsplatz wird mir fehlen...sowie meine Arbeit und viele der Gäste.Read more

Oktoberfest

September 30, 2017 in Turkey ⋅ ⛅ 25 °C

Ja auch hier in der Türkei gibt es Oktoberfest. Auch unser Hotel hat versucht so gut es geht dies nachzustellen und es ist auch gut gelungen. Es gab sogar richtiges deutsches Brot und Brezeln :-) da musste ich zuschlagen! Und auch das Wetter an dem Tag war sehr deutsch...Read more