June - October 2017

Kaş

September 27, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

Nur wenige Stunden Aufenthalt, aber endlich mal wieder "heimisches" mexikanisches Essen....na zumindest mal kein türkisches Essen. Und neben dem köstlichen mexikanischen Burger gab es einen traumhaften Sonnenuntergang.Read more

İçmeler und Marmaris

September 26, 2017 in Turkey ⋅ ☀️ 26 °C

Endlich Besuch aus Stuttgart von einem kleinen Teil unserer Turkish Delight Gruppe. Ich habe mich riesig gefreut nach fast vier Monaten meine Freunde wieder zu sehen. Neben einem Strandtag in İçmeler haben wir abends noch einen Bummel durch Marmaris gemacht.Read more

Besuch

August 27, 2017 in Turkey ⋅ 🌙 26 °C

Heute gab es erst Besuch beim Joga, als ein Chameleon vom Baum direkt neben die Matte gefallen ist, dann Fotoaction mit AcroCuba und zu guter letzt Spieleabend mit Freunden.

Wie klein die Welt doch ist...

August 25, 2017 in Turkey ⋅ 🌙 31 °C

Heute habe ich eine nette Familie aus Lützen kennengelernt, meinen Heimatort. Sie kennen sogar meine Oma:-)
    Außerdem kam Besuch von der LBBW, allerdings hat sich keiner getraut den anderen anzusprechen, da wir uns beide nicht sicher waren, ob es der/diejenige ist :-D
    Neben Pilates mache ich auch Urlaubsjoga für unsere Gäste...
    Abends heißt es wieder schick machen und nach der Arbeit mit Freunden treffen...erneut Besuch aus Deutschland.

Ausflug Antalya

August 21, 2017 in Turkey ⋅ ⛅ 29 °C

An meinen freien Tag sind wir heute nach Antalya gefahren, draußen geparkt und mit Straßenbahn reingefahren.
    In der City sind wir dann mit der nostalgischen Bahn gefahren, haben Simit gegessen sowie einen Eisbecher, waren shoppen und haben sightseeing gemacht.Read more

Entrance

August 16, 2017 in Turkey ⋅ ⛅ 30 °C

Morgens Pilates, mittags Salat am Strand und abends Bingokarten beim Entrance verkaufen. Entrance heißt man steht 45 min am Eingang des Restaurants und begrüßt alle Gäste mit sämtlichen Sprachen die vorbeilaufen. Wobei ich nur mit deutsch, englisch, russisch, türkisch, französisch, spanisch dienen kann, zumindest was "guten Abend" angeht....Read more