Satellite
Show on map
  • Day 43

    Granada 2 boca en boca y boozecruise

    April 19, 2023 in Nicaragua ⋅ ⛅ 31 °C

    Nach dem Frühstück sind wir in das andere Hostel in Granada gegangen. Im Boca en Boca haben wir uns einen Kaffee genommen und etwas entspannt.. Laura hat Spanisch gelernt und ich hab Blog geschrieben. Ich hänge ja ein bisschen hinterher, und dann passiert ständig noch was neues! Aber es macht mir auch Spaß.

    Mittags sind wir nochmal auf Cafésuche und dafür etwas durch die Stadt gelaufen, ohne am Ende irgendwo eingekehrt zu sein. Stattdessen haben wir uns was zum Mittagessen gekauft und Drinks für den Boozecruise.

    Im Hostel haben wir also noch was gegessen und dann gings irgendwie schon los mit der Party. Den Booze Cruise auf nem Partyboot haben wir in Atilan ja ausgelassen und dachten, dass wir mindestens einmal sowas mitmachen müssen.

    Es fing an mit einem Drink im Hostel. Alle mit. Partybändchen haben sich an den selben Tisch gesetzt und Konversation getrieben. Neben uns saßen da noch 3 Holländer, ein Schweizer und eine Französin namens Flor. Mit der haben wir dann auch hauptsächlich den Abend verbracht, und mit den anderen Leuten vom Tisch auch etwas. Flor ist in meinen Augen eine Französin wir man sie sich vorstellt. Sehr hübsch, schöne Kleidung, raucht, freundlich, cool aber auch etwas kühl. Ich fand sie aber sehr nett. Alle Touristen wurden dann in nen Shuttlebus gesetzt und zum Boot gefahren. Mir kam das alles sehr surreal vor, wir ganzen weißen Europäer (hauptsächlich), die da einen ganz anderen Film leben, als alle anderen ausserhalb vom Bus. Innen läuft David Guetta während das Auto kurz halten muss, weil eine Kuh die Straße überquert.

    Die Musik war wirklich wahnsinnig schlecht. Im Free Spirit sollten wir einmal DJ spielen und da hab ich gemerkt, wie schwer das ist was zu finden, was allen gefällt. Das Ding ist, dass die Musik die dabei rauskommt niemandem so richtig gefällt, aber jeder kennt es und kann was mit anfangen. DAMN GIRL YOU SEXY BITCH!

    Die Aussicht, wieder las Isletas vom Vortag, war natürlich himmlisch. Und irgendwie wars auch einfach witzig. Wir haben Labello auf unsere Bändchen geschmiert um uns einen weiteren Drink zu ermogeln. Hat auch einmal geklappt.. Juhu.

    Irgendwo sind wir dann gestoppt und dann durften wir alle vom oberen Deck aus ins Wasser rutschen oder springen. Das Wasser war superwarm. Ich frag mich ja, wo das Abwasser vom Boot so hinging, hab da so nen Verdacht. Dabei frag ich mich eh, wo das Abwasser an so Seen und am Meer hingeht?

    Es ging dann weiter zum sogenannten secret Spot. Das war eine kleine Enttäuschung, denn es handelte sich einfach nur um ne Bar am See mit Pool und David-Guetta-Dancefloor. Ich war irgendwann nicht mehr so motiviert und müde und vor allem hungrig, deswegen haben wir die letzte Stunde die Zeit eher abgesessen.

    Zurück im Hostel haben wir die Nudel und Reisreste verschlungen und dann noch Mario Kart gespielt und danach Billiard. That was fun!

    Der Ausflug zum laguna de apoyo bekommt einen extra food print 🐧
    Read more