• Day 10

Dubai - Zürich

October 14, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 34 °C

Wir gehen früh frühstücken, damit wir noch das Wetter und den Pool geniessen können. Pascal muss noch in die Emirates Mall weil er seine neue Sonnenbrille tauschen kann. Wir bleiben am Pool. Müssen aber den Platz wechseln, weil ein indisches Baby nackt baded, Lea kann nicht mehr ins Wasser...

Es ist Zeit ins Hotel zurückzugehen. Duschen, den Rest zusammen packen etc. Lea merkt, dass ihr de weisse Schleichsattel fehlt. Wir suchen am Pool finden ihn aber nicht mehr. Als wir zurückkehren, ist Pascal bereits wieder zurück. Nun sind wir fürs Taxi bereit und es heisst byebye Atlantis. Wir kommen wieder!

Am Flughafen checken wir ein. Super timing die Berinis kommen auch gleich. Wir gehen durch die Passkontrolle und drinnen essen wir noch kurz etwas. Danach machen wir noch Einkäufe.

Das Gate ist offen. Ein Alarm läuft, der uns recht ärgert, die Bodencrewdame kann ihn nicht abstellen. Endlich können wir boarden. Wir sind ready for takeoff... soeben gelandet!