Manila Airport

May 3, 2023 on the Philippines ⋅ ⛅ 27 °C

Nicht immer kann immer so laufen wie geplant, vor allem nicht in Asien! 😂

Unser erster Flug in den Philippinen sollte um 6 Uhr morgens nach El Nido starten. Dafür sind wir schon um halb 3 aufgestanden, um rechtzeitig am Flughafen zu sein. Wir saßen auch pünktlich kurz vor 6 in unserem Flieger, der allerdings nie abgehoben ist. 🙈 Nach einer Stunde Warten im Flugzeug wurde uns dann mitgeteilt, dass aufgrund von technischer Probleme der Flug nicht stattfinden kann und alle Passagiere auf Flüge um 8:00, 10:00 und 12:00 umgebucht werden. Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, welchen Flieger wir bekommen. Es stellte sich heraus, dass die Passagiere, die sich am meisten beschweren auch den früheren Flug bekommen. 😂🫱🏽‍🫲🏾 Wir wurden im Endeffekt also auf den letzten Flug umgebucht und hatten so das Vergnügen, 6h im Miniflughafen in Manila zu verbringen. Zur Aufmunterung gab es eine Tafel Schokolade und frittiertes Hähnchen. 🍗 Zum Glück hatten wir an dem Tag keinen Anschlussflug oder anderen Termin geplant, also war alles halb so wild. Und auch sonst hatte ich bis auf kleine Verspätungen immer Glück mit meinen Flügen. Und früher oder später ist wohl jeder mal dran mit Flugausfällen. 😉Read more