• Day 6

Check in Hotel Manzhuli

August 5, 2022 in China ⋅ ⛅ 26 °C

Wir wohnen diesmal im Triumph Hotel und was uns heute riesig freut ist, dass dieser Check in am unkompliziertesten war von allen. Die Dame am Empfang hat unsere Pässe genommen uns mit ihrem Handy fotografiert, Zimmerkarten verteilt, fertig. Nach dem Abendessen können wir diese wieder abholen. Die Zimmer sind ok, in China sind 4 Sterne nicht dass selbe, wie sonst wo, aber die Städte und Hotels sind voll von Reisenden, die nur jeweils 1 Nacht bleiben, da ist qualitativ hochwertige Zimmerhygiene eher oberflächlich. Da wir uns wirklich nur kurze Zeit dort aufhalten, ist es auch OK für uns.

This time we live in the Triumph Hotel and today we are very happy that this check in was the most uncomplicated of all. The lady at the reception took our passports and photographed us with her cell phone, distributed room cards, done. After dinner we can pick them up again. The rooms are ok, in China 4 stars are not the same as anywhere else, but the cities and hotels are full of travelers who only stay 1 night each, so high quality room hygiene is rather superficial. Since we are really only there for a short time, it is also ok for us.