• Day 1

Typisches Abendessen

March 22, 2023 on the Philippines ⋅ 🌙 30 °C

Nachdem wir unser Gepäck abgestellt und Flip Flops angezogen haben, sind wir mal Richtung Mall of Asia gelaufen, die eine Riesenauswahl an Kulinarischem bietet. Wir wollen, nichts essen, was wir schon kennen, also sind die Burger und Pizza Ketten definitiv raus.

Wir finden ein Restaurant, dass philippinisches Essen anbietet. Wir wählen 3 verschiedene Gerichte mit Reis und waren wieder mal glücklich mit unserer Wahl.

Wir haben „Corned Beef Sisig“, „Ensaladang Namnam“, House Crispy Sisig“ und „Garlic rice“ gegessen, je ein Bier dazu. Lecker!

Zusammen haben wir 17€ bezahlt und uns mit einem „Napakasarap Niyan“ (Das war sehr lecker!) verabschiedet.

After we parked our luggage and put on flip flops, we walked towards the Mall of Asia, which offers a huge selection of culinary delights. We don't want to eat anything we already know, so the burger and pizza chains are definitely out.

We find a restaurant that offers Filipino food. We choose 3 different dishes with rice and were once again happy with our choice.

We ate "Corned Beef Sisig", "Ensaladang Namnam", House Crispy Sisig" and "Garlic rice", each with a beer. Yummy!

Together we paid €17 and said goodbye with a “Napakasarap Niyan” (that was delicious!).