• Day 3

Ankommen 🏝️

March 24, 2023 on the Philippines ⋅ ⛅ 28 °C

Bei herrlicher Aussicht haben wir unser Frühstück genossen und sind anschließend mit Georg zu einer Unterkunft, wo wir ab Sonntag 4 Nächte bleiben können. Für morgen brauchen wir noch eine Übernachtung.

Nach der Besichtigung der neuen Unterkunft, haben wir uns einen Roller ausgeliehen, für 10 Tage, denn wir haben beschlossen hier auf Siargao zu bleiben. Es gibt genug zu sehen hier auf der Insel.

Nach einem kurzen Regenschauer sind wir mal bisschen rumgefahren und finden, bis jetzt haben wir alles richtig gemacht. 😎

We enjoyed our breakfast with a wonderful view and then went with Georg to an accommodation where we can stay 4 nights from Sunday. But we need an overnight stay for tomorrow.

After seeing the new accommodation, we rented a scooter for 10 days because we decided to stay here in Siargao. There is enough to see here on the island.

After a short rain shower we drove around a bit and think we've done everything right so far. 😎