Satelita
  • Dzień 1

Alles neu

3 maja, Niemcy ⋅ ☁️ 14 °C

Wir haben pünktlich um 13.30 h mit der Abholung unseres Leih-Womos gestartet, wurden in alle Besonderheiten eingewiesen und nach knapp 45 min. starten wir Richtung nach Hause, um unser Hotel auf Rädern zu beladen.

Kaum 1 km entfernt, ging eine Kontrolllampe an und teilte uns mit, wir sollten das rechte Bremslicht kontrollieren, also noch mal zurück zum Händler.

Dort wurde ein Kabel ausgetauscht, Bremslicht geht wieder, Lampe leuchtet aber weiter, wir sollen uns davon nicht beirren lassen.

Wir starten mit 1,5 Stunden Verspätung nach Hause, um alles ein und aufzuladen, was wir brauchen. Wahrscheinlich haben wir viel zu viel dabei, aber es ist der erste Urlaub mit Womo und wir reisen in Europa und nicht in Asien, da reichen wenige leichte Klamotten, 1 paar Turnschuhe und 1 paar Flipflops für 4 Wochen.

Wir starten um 19 h, machen noch einen Zwischenstopp bei Freunden, um den 60. Geburtstag mitzufeiern.

Um ca. 23 Uhr sind wir vom Geburtstag los und haben 260 km geschafft und sind dann müde in unsere Betten.

Ich habe recht gut geschlafen.
    Czytaj więcej