• Mit der Fähre nach Cres

    16 de septiembre, Croacia ⋅ ☁️ 21 °C

    Wir waren Gottseidank 1,5 Stunden bevor unsere Fähre nach Cres starten soll da und das war gut so. Wer hier glaubt auf den letzten Drücker zu erscheinen, muss dann oft auf die nächste warten. Was dann weitere 1,5 Stunden wären, für eine Überfahrt von 25 Minuten.

    Nur wenige Zentimeter sind nur zwischen den Fahrzeugen, damit so viele wie mögliche drauf passen. Wenn die Hälfte der Fähre voll ist, öffnet sich eine Fahrspur und weiter PKWs können in den Boden der Fähre fahren.
    Auf Cres haben schon sehnsüchtig einige gewartet, dass sie nach Krk können, aber die Schlange war hier sehr sehr lang.

    Es sollte heute Regen geben, er war uns immer voraus und schneller als wir, somit kamen wir auf Cres an als schon alles vorbei war.
    Leer más