Satellit
  • Tag 200

On the road part 4

21. Dezember 2022 in Australien ⋅ ⛅ 18 °C

Willkommen zurück 👋🏻

Angekommen in Rainbow beach, erkundeten wir erst einmal die Stadt, stellten gleichzeitig auch schnell fest dass es nicht so wirklich viel zu sehen gibt.

Kennt jemand von euch die bunten Springkissen, so ähnlich wie ein Trampolin ?

Das gabs auf unserem Campingplatz, könnt euch ja vorstellen, wer hier die größte Freude hatte sich darauf auszutoben 😂 ( anstrengender als gedacht )

Nach unserer Nacht auf dem Campingplatz ging es für uns auf die Insel Fraser.
    Eine Sandinsel auf der man mit 4 Wheel Drives fahren kann.
    Definitiv eine Herausforderung auf Sand Auto zu fahren.

Hatte bis zu diesem Trip selten so klares Wasser wie dort gesehen, ein Bach bei dem man auf den ersten Blick dachte, es wäre gar kein Wasser darin.
    Riesige Sanddünen mit kleinen versteckten Seen & der reinste Jungle gefolgt mit Spinnen Schlangen und Dingos.

Bis lang die wohl beste Tour die ich in Australien gemacht hatte mit dem Schönsten Sternenhimmel.
    Keine Lichter um dich herum, der ganze Himmel voller Sterne & Sternschnuppen.

Ein Trip der für immer in Erinnerung bleibt.

Da ich das ganze nicht in Worte fassen kann, wie ihr merkt - sollen die Bilder für mich sprechen 😋😋