Satellite
Show on map
  • Day 562

    DA SIMMMAAAAA WIEDAAAA

    December 18, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 24 °C

    Hallo in die Runde,

    fühl mich fast ein bisschen schlecht so lange nichts mehr geschrieben zu haben.

    Aber hey dafür melde ich mich heute aus einem anderen Land !!

    Neuseeland offiziell von der Bucketlist abgehakt 😭💘 ( & gleich wieder drauf geschrieben 🥴😂)
    3 Wochen von Auckland bis Queenstown & wieder zurück nach Auckland.
    Mit einem Specialguest namens MAMA.

    Eine Sache die ich direkt sagen kann,

    Nicht genug Zeit - würde am liebsten nochmal 3 Wochen dran hängen so so viele wunderschöne Orte, Berge, Seen, Blumen, Vögel...
    Glaubt mir die Bilder die ihr gesehen habt kommen nicht Ansatzweise an die Bilder die ich im Kopf habe.

    Man kommt sich vor als ob die Schweiz mit Österreich, dem Süden Deutschlands & Italien .... zusammen gewürfelt wurde.

    Kann mich nur zu gut erinnern, wie Mama auf dem Beifahrersitz saß und meinte, ahhh jetzt sind wir grad in der Schweiz angekommen. 🥰🥺

    Eine Sache die allerdings dezent auf die Nerven geht, ist das Autofahren.
    zu 88% alles Landstraße & alle 10 km Baustellaaaaaaa 🤝

    Weiss nicht wies bei euch ist, aber Weihnachtsstimmung ist noch weniger da wie/ als ? letztes Jahr, das ist hier ist so voll fake
    Plastik - Christbäume, Leute in komischen Kostümen überall Lichterketten, vielleicht bin ich aber auch einfach drüber hinweg dass Weihnachten auf der anderen Seite der Welt einfach nix für mich ist.

    Aber hey, probs an meine Mama, die selbst gebackene Lebkuchen durch die Grenzkontrolle geschmuggelt hat, das nenn ich mal ein ehren move 🥰

    Falls jemand mein Video auf insta gesehen hat, schaut es euch nochmal an & hört auf den Text der bei dem Video von Mama kommt 😂😂

    (War natürlich ANDERS RUM, denke dass wissen wir alle, vor allem die Leute die schonmal mit mir im urlaub waren, grüße gehen raus an Jakob 😘😘😘)

    Daher DANKE MAMA, dass du immer so ruhig bleibst wenn ich komplett am eskalieren bin & danke auch, dass ich deiner Meinung nach nicht so schlimm wie Juli bin 🥴😂😂😂

    Es ist so verrückt, ich dachte immer so hey krass Miri, von wem hast du deine tollpatschigkeit eigentlich (?)

    Ich absolut kein Plan gehabt,
    bis ich die 3 Wochen mit Mama unterwegs war, da war wirklich alles dabei.
    Von vor einer Welle erschrecken und in die Wellen fliegen, bis fast ins falsche Auto einsteigen

    Was zum lachen braucht man halt auch immer oder 😂😂

    Achso wenn wir hier grad schon über Lachnummern reden, falls ihr mal in NZ seid & überlegt den Milfordsound anzuschauen (weil jeder meint es ist DAS must do) , macht es nicht.

    Der größte Reinfall ! (sogar der ist wahrscheinlich Schöner) meiner Meinung nach ist es die Fahrt nicht Wert & macht Neuseeland überhaupt nicht aus.

    Ich hab dem ganzen eine 3/10 gegeben mama eine 6/10 ( wissen wir aber alle, dass ne 6/10 sowas von gelogen war 😂😂)

    Ich versuch euch jetzt mal nach und nach so viele Bilder wie möglich zu zeigen, also here we go.
    Read more