• Day 2

Von der Seidelalm bis zum Hotel

May 20, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 14 °C

Nach der Stärkung auf der Seidelalm legen wir los zum letzten Stück des Weges entlang der Streif. Zuerst zieht sich ein kurzes relativ angenehmes Stück Weg den berg hinab, bevor es wieder steiler, steiniger und mit serpentiniger wird. Wir gehen langsam voran und lassen uns Zeit und lassen immer wieder die tolle Umgebung auf uns wirken.
    Vorbei am Start des Slalomrennen geht's weiter runter mit dem Blick auf den Zielhang und den Zielsprung. Der Weg ist relativ steil und zieht sich bevor es auf eine Straße einbiegt und wir Richtung Kitzbühel Stadt laufen. Vorbei an unserem Startpunkt, der Talstation der Hahnenkamm Bahn geht's am Rande der Innenstadt wieder zurück ins Hotel. Glücklich und total ko kommen wir gehen 16:30 Uhr wieder im Hotel an.
    Wir sind den kompletten Weg eines der spektakulärsten Abfahrtsrennen der Welt (Streif) vom Starthaus bis zum Ziel gelaufen!
    Wahnsinnig stolz gibt's erstmal Pause im Hotel.