• Day 7

Fauler Seetag

November 2, 2018, Caribbean Sea ⋅ 🌧 28 °C

Heute klingelt der Wecker erst nachdem wir schon von selbst gegen 7:30 wach geworden sind. Ein späteres Frühstück lässt uns ruhig in den Tag starten.

Zumindest einmal während der Cruise wollen wir durch die Shops gucken und sind dabei in den Final Sale gestolpert... Das Erlebnis hatten wir schon einmal auf der Norwegian Epic Cruise gehabt. Da bricht bei den Amis die Shoppingwut aus und man steht als Unbeteiligter dabei und fragt sich, ob gleich eine große Schlägerei ausbricht.

Den weiteren Tag verbringen wir zunächst an Deck. Erst in der Sonne und dann im Schatten. Unsere Ebookreader tuen ihren Dienst und wir entspannen, bis uns der stete Wind dann doch auf die Nerven geht und wir uns in die Kabine zurückziehen.

Am späten Nachmittag unterbrechen wir dann unseren faulen Tag und packen unsere Koffer, danach machen wir uns auf zum letzten Abendessen im Blu, bevor wir den Abend in der Rendez-vous Lounge bei einem Cocktail ausklingen lassen.