Mission Bay

February 11, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

Ahoi mein Freund!

Direkt nach dem Frühstück kam Wiwi zu mir ins Hostel, damit wir gemeinsam zum Mission Bay fahren konnten. Ein Bekannter Strand hier in Auckland. Er hat eine Strandpromenade und ist super erreichbar. Dadurch aber leider auch sehr überlaufen.
    Mir persönlich gefällt Long Bay um einiges besser, wahrscheinlich weil er abgelegner ist.
    Aber trotzdem es ist schön am Mission Bay.
    Mir war das Wasser leider zu kalt zum Schwimmen, aber ich genoss die Sonne. Außerdem habe ich mir einen Schwimmreifen gekauft, den Wiwi dann mit ins Wasser nahm.

An Neuseelands Stränden mag ich vor allem die Muscheln. Es scheint so, als gäbe es hier so unendlich viele. Auch viele verschiedene. Ich freue mich immer, wenn ich Jakobsmuscheln finde. Sie erinnern mich an meinen Vater.
    Mich faszinieren Muscheln sowieso. Den genauen Grund kann ich allerdings gar nicht sagen.

Zurück in der Stadt hatte ich eine kurze Zeit und genoss die Ruhe im
    Hostelzimmer.
    Dann traf ich mich mit Wiwi in ihrem Zimmer und wir schauten Videos von Fynn Kliemann.
    Als es dunkel wurde gingen wir mit zwei Zimmergenossen von Wiwi auf das Laternenfestival.
    Dazu schreibe ich gleich aber einen eigenen Eintrag! :)

Mood: erschöpft
    Song of the day: Annenmaykantereit - Made me believe