Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 12

    Zusamenfassung

    21. august 2023, Sveits ⋅ ☀️ 32 °C

    Die Radreise ging in hohen Temperaturen los und es wurde bis zum Ende noch heisser, bis 35 Grad. Perfekt um an den Flüssen und Kanälen Doubs, Saone und Mosel entlang zu Radeln. Ich fuhr inmitten schönster Natur durch Auen, Wälder und Wildnis. Allen voran war der Abschnitt an der Saone und Canal de l'Est der schönste Teil und wirklich sehr idyllisch. Auf dieser Tour hatte ich die Defekthexe mit dabei. Einige Platten bis hin zu einer gebrochenen Sattelbrücke hielten mich auf. Ich kam insgesamt sehr gut voran und machte im Durchschnitt ca. 90 km pro Tag. Das Wetter war eigentlich während den Fahrten durchwegs sehr gut, obwohl in den letzten Tagen immer wieder Gewitter durchzogen. Ich machte in den 10 Radfahrtagen 873 km jedoch nur 2500 Meter Anstieg. Die Tour war eine ideale Alternative zur Sizilienfahrt und somit ein schöner Abschluss für dieses Jahr.Les mer