Satellite
Show on map
  • Day 29

    Aktivstrand? Mir doch egal.

    May 13 in Germany ⋅ ☀️ 9 °C

    Heute hing es nach dem netten Kuhwecker, nach einer tollen Nacht, um halb 7 Richtung Eckernförde. Spaziergänger:innen haben mich gestern gefragt ob ich wieder zurücklaufe und mich mit jemandem verwechselt der dieses Jahr bereits in der Hütte übernachtet hat. Am Aktivstrand habe ich ganz provokativ Pause gemacht und gefrühstückt.
    Ab dann wurde es wild. Ich dachte schon „kein Mensch kann das als Trail rausgesucht haben“, aber auch den steinigen und anstrengenden Strand habe ich überwunden. Immer wieder habe ich eine kleine Pause am Wasser gemacht und nackte Menschen getroffen. Könnte man eigentlich auch beim wandern machen, spart Gewicht und das Waschen 🤷🏽 Habe gehört auf dem PCT mache die Leute das.
    Da ich unbedingt eine Dusche brauche und eine Waschmaschine bin ich heute schon nach 29 Kilometern auf einem Campingplatz abgestiegen. Leider ist es so windig, dass mein Zelt kaum noch Platz für mich bietet.

    PS.: Zwei Bier sind fast eine Übernachtung auf dem Campingplatz 🫤
    Read more