Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 32

    Zero und Flucht vor Mücken

    16. Mai in Deutschland ⋅ ☀️ 15 °C

    Heute ging es wieder los aus Kiel. Bereits um 6 Uhr ging es los von Hungry Bear bei dem ich den Abend und die Nacht verbringen durfte. Nach dem Grillen kam dann noch django_hikes vorbei und hat mir meinen Impfausweis vorbei gebracht, den ich zu Hause vergessen hatte. Den beiden gilt mein Riesen Dank und wie man am Rasenmäher Roboter sieht, geht dort alles ums Fernwandern und den NST.

    Nachdem ich die Fähre verlassen hatte, lud mich die Schwentine sofort zum ausruhen ein. Aber ein Glück. Die Mücken haben mich heute getrieben. Leider auch zwischen KM 15 und 25. An Pause war nicht zu denken. Ich hab mir meine langen Klamotten übergeschmissen und bin einfach gelaufen. Krass nervig. Aber wie ich gelesen habe bin ich damit nicht alleine.
    Die Pferdekoppel hat dann meinen Orientierungssinn ganz schön auf die Probe gestellt. Aber ich habe den Weg dann gefunden.

    Ein kleiner Zwischenstopp an der Badestelle für die Sauberkeit und jetzt bin ich an einem wundervollen Ort für die Nacht und schaue über den Plöner See genau auf das Schloss.

    PS.: Chicken of the Woods auch wieder am Start
    Weiterlesen