Wir fahren morgens von Porto zu unserem ersten Haltepunkt in den Bergen. Dort machen wir eine kleine, aber sehr steile Wanderung mit super Blick auf die Küste. Manche gehen den Weg in Badeschlappen. Wir mit festen Schuhen und Stöcken😃 Anschließend geht's mit dem Auto wieder über eine spektakuläre Bergstrasse nach Cargese. Ich hoffe immer, das uns kein Bus entgegen kommt und wir haben Glück. Sonst wäre es sehr eng geworden. Kalle ist wie immer sehr entspannt. In Cargese gibt es eine katholische und eine griechisch-orthodoxe Kirche. Der Pfarrer wechselt jeden Sonntag die Kirche. Die Griechen sind in dem Ort seit ca. 400 Jahren. Anschließend fahren wir auf einen Campingplatz oberhalb von Ajaccio, Camping Les Mimosas.Læs mere