Satellite
Show on map
  • Day 1

    Scheßlitz

    September 2, 2023 in Germany ⋅ 🌙 19 °C

    auch wenn es vermutlich nur 8qm sind oder gerade deshalb war das einräumen des campers eine echte Herausforderung. Ich weiß nicht wie oft ich zuhause Treppe hoch Treppe runter und zum Auto gelaufen bin. Ich weiß genau ich hab Batterien eingepackt aber wo hab ich die doch gleich hingesteckt? Morgen werde ich Notizen machen, hab doch extra dafür ein großes leeres Notizbuch eingesteckt um das Abenteuer zu dokumentieren. Der Hund ist fix und alle, hat sie doch den ganzen Tag befürchtet wir würden sie nicht mitnehmen. Schnell noch ein paar Lebensmittel im heimischen Edeka eingekauft und direkt auf dem Parkplatz Abendbrot gemacht. weit sind wir ja nicht gekommen aber dafür durch 2 sehr hübsche Orte gefahren, Würgau und Scheßlitz. Klein aber sehr schön und einige einladend aussehende Restaurants und Gasthöfe. Ein Camper war schon vor uns da, im gebührenden Abstand gaben wir uns dazu gestellt. Aber ein T6 wollte gerne nahe dran sein und ist aufgerückt.
    egal, das war ein toller Sonnenuntergang, es ist fast ruhig, die Autobahn kann man hören , aber much stört gar nix mehr...
    Read more