• Day 13

Petworth House/ Umzug nach Selsey

September 5, 2017 in England ⋅ 🌧 17 °C

Heute Umzugstag in die zweite Unterkunft am Meer in Selsey.
    Daher machten wir auf dem Weg hierher nur einen Stop in Petworth House. Wieder ein großes Herrenhaus mit Gärten, aber mit einer beeindruckenden Gemäldesammlung. (u.a. 14 William Turner, der uns sehr gut gefällt)
    Leider heute dauerhaftes Regenwetter....wieder...
    Darum keine Gartenbesichtigung, dafür wieder Teatime im Ort. Da könnte ich mich echt dran gewöhnen!!
    Also dann gleich weiter zum nächsten Feriendomizil. Wir wollen noch drei Tage an den Strand....naja....ab morgen wird's wieder trocken, aber zum Baden definitiv zu kalt.....
    Die Adresse hatte ich schon im Navi von zu Hause aus gespeichert. Gestern von den Vermietern noch eine Email erhalten mit Anweisungen: einfach hinter in den Garten gehen, auf dem Terrassentisch in der Keramikschildkröte ist der Schlüssel.
    Tja...in der Straße gibt es auch andere Häuser deren Gärten offen sind....hehe....da war nur keine Schildkröte, sondern ein Frosch....hehe....und das Haus sah irgendwie etwas bewohnt aus....hehe. GOTTSEIDANK war niemand zu Hause!!
    Falsche Hausnummer.....
    Bin ich froh....in der Email stand nochmal die richtige Adresse ....puh....
    Jetzt reißt der Himmel auf, dann werden wir gleich mal zum Strand gehen....vielleicht gibt's heute ja Fish and Chips?