Satellite
Show on map
  • Day 46

    Tag 44 Mongolei auf dem Landweg

    September 12, 2023 in Kyrgyzstan ⋅ ⛅ 26 °C

    Wir sind in Osh ( Osch ) Kirgisistan 🇰🇬 angekommen - oder soll ich sagen im Paradies. Es ist wunderbar. Schnelles Internet. Tolle Restaurants. Als erstes mache ich mich an die Reinigung des Fahrzeugs.
    Für 6 Dollar wird der Van gründlich gereinigt. Da kommen sicherlich 20 Kg Dreck / Sand / Staub runter. Auch die Unterbodenwäsche tut dem Van sehr gut. Zusätzlich lasse ich den Unterboden und die Ölstände prüfen. Alles ist gut. Dan entdecken wir einen Bazar für neue und gebrauchte Autoteile. Ein Paradies für mich und Tag neigt sich schnell dem Ende zu. Es ist wieder richtig warm. Es ist wie vom Winter (4.000 Meter ) zum Sommer gefahren zu sein. Kurze Hose und draußen sitzen geht jetzt wieder. Morgen baue ich meine neu erworbene Hupe an.
    Read more