Tag 0 Mongolei auf dem Landweg

July 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Wir haben einen Plan - wir wollen mit dem gebrauchten T4 Syncro der schon 390.000 km auf der Uhr hat, in die Mongolei 🇲🇳 reisen. Wir sind ein Team bestehend aus 9 Personen und 4 Fahrzeugen. Wir alle kennen uns nicht wirklich. Wir werden uns auf der Reise kennenlernen. Ich denke es werden 15.000 km Gesamtstrecke da wir Türkei 🇹🇷 - Iran 🇮🇷 -Turkmenistan 🇹🇲 - Usbekistan 🇺🇿 - Tajikistan 🇹🇯- Kirgisistan 🇰🇬 - China 🇨🇳 und dann Mongolei 🇲🇳 auf dem Plan haben.
    Die Vorbereitung der Technik hat die Firma Trogaidis in Köln übernommen. Den Umbau Fahrwerk höher legen hat Andreas Raschke in Ostdeutschland übernommen. Suvdmaa hat Deko und Innenausbau übernommen. Freund Reiner und John haben sich um Elektrik und Kleinigkeiten gekümmert. Freund Richard um Dachträger mit Boxen und Reifen. Freund Karl-Heinz aus Baasem um die Sicherheitsverschlüsse. Alles zuverlässige Freunde und Partner meines Vertrauens. Morgen geht es los. Fotos: Kauf - Aufbereitung - Technik mit Klima - Abschied nehmen - tanken und fahren.