Bahía Blanca - und wieder Regen...

November 14, 2018 in Argentina ⋅ ☁️ 14 °C

Hallo alle zusammen,
    mein Aufenthalt hier in Bahia Blanca ist nur sehr kurz. Anders als erwartet ist das hier kein kleines Dorf sondern auch wieder eine große Stadt, aber im Vergleich zu Buenos Aires doch viieel angenehmer. Die Leute haben allerdings einen merkwürdigen Akzent, sodass ich mich schwer tue sie zu Verstehen.
    Vom Namen her hatte ich in der Stadt Strand und viel Sonne erwartet. Das gibt es allerdings nicht. Der Strand ist weit weg und Sonne war weit und breit nicht zu sehen. Es hat wieder den ganzen Tag geschüttet. Deshalb habe ich leider das Sightseeing abgesagt und bin im Hostel geblieben. Das ist allerdings sehr gut verkraftbar, da ich auf meiner Busfahrt hierher so viel gesehen habe und die Natur wirklich atemberaubend schön war. Ich bin jetzt schon so froh, dass ich den Landweg runter in den Süden genommen habe und nicht einfach mit dem Flugzeug geflogen bin.
    Heute geht es dann für mich entweder mit dem Auto oder mit dem Bus weiter nach Süden. Da muss ich noch schauen was von beidem klappt.
    Viele Grüße derweil nach Deutschland
    Afra